Vermietung

Kompetenz – damit jede Liegenschaft perfekt positioniert ist.

Was gestern noch richtig war, kann heute schon überholt sein. Wir passen unsere Aktivitäten präzise den Gegebenheiten an. Eine optimale Positionierung sorgt dafür, dass das Leerstandsrisiko minimiert wird. Zum Markterfolg tragen überdies unsere professionell gestalteten und vollständigen Vermietungsunterlagen bei. Bleiben noch die Vertragsabschlüsse. Hier setzen wir auf kurze Verhandlungswege und bringen unsere Fachkompetenz sowie individuelle Beratung ein.

Starke Lösungen – damit alle auf ihre Kosten kommen.

Wir engagieren uns, um für jedes Objekt die richtigen Mieter zu finden. Bei der Auswahl überlassen wir nichts dem Zufall. Wir klären die Seriosität, Bonität und Qualität der Interessenten sorgfältig ab. Das führt zu Mietverhältnissen, die für alle Beteiligten ein Gewinn sind – die beste Voraussetzung für eine gute Partnerschaft.

Damit sich unsere Kunden entspannen können.

Partnerschaft - damit Zeit fürs Wesentliche bleibt.

Sobald der Vertragsabschluss vorliegt, sind wir mit starken Dienstleistungen für die Bewirtschaftung der Liegenschaft präsent. Das entlastet Vermieter und Mieter und leistet Gewähr für eine langfristige Werterhaltung.

Engagement - damit unsere Kunden sich wohlfühlen.

Die Ziele unserer Kunden sind auch unsere Ziele: Deshalb setzen wir uns mit höchster Konzentration und viel Know-how für die Anliegen unserer Kunden ein.

Das leisten wir für Sie im Bereich VERMIETUNG

  • Vermietung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften, Büro-und Dienstleistungsflächen
  • Immobilienmarketing